Können Theoriestunden verfallen?

1 Antwort

Du hast im November die Theorie-Prüfung bestanden. Von dem Tag an hast du 1 Jahr Zeit, die praktische Prüfung zu schaffen, egal, wie lange die Theoriestunden her sind.

Denn die Theorie ist abgehakt und fertig.

Nur wenn du die praktische Prüfung nicht machst, verfällt auch die Theorieprüfung wieder und mit ihr auch die Unterrichtsstunden, weil sie dann über 2 Jahre her sind.

Also: einfach Prüfung bestehen und gut ist. Ich drücke dir die Daumen. 👍🏼👍🏼