Theorieprüfung verschieben

4 Antworten

Verschieben auf jeden fall, allerdings glaube ich nicht Gebührenfrei. Allerdings musst du für den zweiten Termin dann nicht den kompletten Betrag zahlen.

PeterPavian
Beitragsersteller

Bevor ich trotzdem zahlen muss, Versuch ich dann lieber mein Glück :)

Müsste gehen, rufe in der Fahrschule an und sage, dass du noch etwas Zeit zum lernen brauchst... ob das Verschieben gebührenfrei ist, weiß ich leider nicht....

Ruf doch nachher fix deinen Fahrlehrer an und geh auf Nummer sicher. Ich wüsste nichts was dagegen sprechen könnte, schließlich findet so eine Prüfung wöchentlich (??) statt.

Ich habe gerade gelesen, dass man die Gebühren trotzdem zahlen muss. Dann geh ich jetzt schlafen und lerne morgen ein paar Stunden. Glaubt ihr, dass das reicht? Ich habe die Prüfung am. Mittwoch um 15:00

issle  11.03.2014, 03:40

hast ja noch nen tag =). konzntrier dich dann einfach auf die blöden fragen. der rest sollte ja bereits sitzen.