Theorieprüfung, hingehen oder nicht?

3 Antworten

Klingt nach einem Missverständnis. Die Fahrschule muss einen neuen Termin für dich abstimmen und das frühstens zwei Woche nach dem ersten Termin, das macht nicht der TÜV.

Wenn du von der FS keinerlei Info bekommen hast dann gibt es auch noch keinen zweiten Termin.

Du kannst dich auch ins Portal beim TÜV einloggen und schauen ob da ein neuer Termin eingetragen ist.

Klar probieren. Führerschein ist wichtig und kostet ehrlich gesagt auch viel Kohle wenn du den Termin versäumst, falls er stattfindet.

Viel Glück!!

Wenn dir das doch nur etwas früher eingefallen wäre...

Früher gab es mal das Sprichwort "wer es nicht im Kopf hat, hat es in den Beinen".

Also hingehen. Oder wenn vor der Prüfung noch genug Zeit ist anrufen.

asdfgh826
Beitragsersteller

das ist mir früher eingefallen, das erste mal hab ich die bestätigung erst am donnerstag per email bekommen..hab dann der fahrschule einfach mal bis freitag zeitgelassen, falls die sich diesmal mit der email verspäten.