Führerschein Klasse AM theoretische Prüfung - was für Fragen?

2 Antworten

Kostenlose Testbögen - Fahrschule.de Internetdienste GmbH fahrschule.de/testbogen/

Lernen Sie bei Fahrschule.de online für die Theorieprüfung mit 600 kostenlosen Testbögen für jede Führerscheinklasse. Auch wenn Sie Ihren

Führerschein

 ...

Google: Führerschein Theorietest

exodis
Beitragsersteller

wow und jetzt, das war nicht meine frage

Fairy21  14.05.2015, 18:13
@exodis

Wenn du auf die entsprechende Klasse gehst, dann siehst du was für Fragen drankommen könnten.

Wenn man alles gut gelernt hat, sollte man jede Frage die kommt, schaffen :)

exodis
Beitragsersteller

Ja aber was für Fragen kommen dran?