Theoriefrage für das Reitabzeichen LK 6

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Das klingt doch schon mal gut :) Die Skala der Ausbildung solltest du natürlich auch ( zumindest die ersten drei Punkte) ausfürhlich erklären können, weil das bei uns in jeder Prüfung gefragt wird..Dazu kommen vielleicht noch einige Fragen zur Haltung und Pflege von Pferden ,sowie Umgang im Straßenverkehr. Es gibt ein Buch von der FN das heißt die Reitabzeichen, das ist richtig gut, wenn du das hast, da steht alles drin was du brauchst :) LG und ganz viel Glück morgen! Calimero5

Calimero5  04.04.2012, 14:17

Danke :) Wie war denn jetzt die Prüfung?

Lalaa098Keks
Beitragsersteller
@Calimero5

Theorie: 8.0 (sogar die beste WN) Dressur: 7.3 Springen: 7.6 :)

Mach dir keinen Kopf, wenn du tatsächlich eine Frage mal nicht beantworten kannst. Du bist wirklich gut vorbereitet, und das merken die Richter auch. Die wollen niemanden mit Gewalt durchfallen lassen. Die wollen nur sehen, dass sich jemand gut vorbereitet hat. Und das hast du wirklich!

Am besten alles, was ihr in den Vorbereitunsphasen gelernt habt, ihr habt doch bestimmt noch einen Bogen bekommen, wo alle Infos draufstehen, einfach noch einmal durchlesen, dann wird das schon ;)

Du bist gut vorbereitet - Du wirst das sicher locker meistern.

Mein Rat: Lieber mehr reden, als zuwenig. :)

Viel Glück!