Theorie von auto auch bei a2?

3 Antworten

Machst du beide Klassen zusammen? Da gibt es dann auch nur eine Theorieprüfung. Wenn du B schon hast und jetzt noch A2 machst musst du eine neue Prüfung ablegen.

Bitte haided nicht

Bitte benutze keine englischen Wörter wenn du kein Englisch kannst 💀

PcLover77
Beitragsersteller

Also ich würd halt mit 16,5 auto machen und dann mit 17,5 a2

Soweit ich weiß ja, aber die Theorie ist nur 1 Jahr oder so gültig (Angaben ohne gewähr)

PcLover77
Beitragsersteller

Okay danke wenn das stimmen würde kann ich ja einfach normal machen weil das ist ja ein Jahr auseinander

Wie meinst du das? Du musst natürlich zwei Theorieprüfungen machen.

PcLover77
Beitragsersteller

ja die verkehszeichen sind ja die gleichen

DaKaBo  01.10.2024, 22:27
@PcLover77

Trotzdem machst du 2 Prüfungen. Auto und Motorrad haben jeweils auch Zusatzstoff, der in der Prüfung natürlich abgefragt wird.