Theorie Prüfungstermin verpasst,was nun?
Ich hab ein Problem und vielleicht mögen mich einige als doof bezeichnen deswegen.
Ich war am 11.2.2013 in meiner Fahrschule,hab eine Vorprüfung abgelegt+bestanden und mir einen Termin beim Tüv geben lassen..Also ging ich mit der Sekretärin Termine durch und entschied mich für Dienstag 8 Uhr..dann fragte ich sie.."Der Termin ist aber nächste woche oder?"..weil von montag auf dienstag..also 24h war mir zu knapp..weil ich mich auch noch nicht so sicher fühlte..gesagt getan..bekam den zettel mit dem termin ausgedruckt..verließ die fahrschule und erzählte jedem,dass ich am 19.2. Prüfung habe..ich hab auch gar nich mehr auf den terminzettel geschaut..weils für mich klar war..heute schau ich drauf..steht da..Prüfungstermin:12.2.2013..heißt letzte woche..nich mal 24h nachdem ich den termin geholt habe..was ich definitiv nicht wollte!..
Nun die große frage..bzw es ist mein fehler oder? Heißt nochmal dem TÜV das geld bezahlen und nen neuen termin holen?
4 Antworten
Hinzu kommt dass ich in der letzten woche krank geschrieben war und deswegen sowieso nicht gekonnt hätte..deswegen sollte die prüfung erst diese woche stattfinden..
nachfragen
Nachfragen. Das sind auch alles nur Menschen.
Da du ja nachweislich krank warst konntest du ja nicht am Termin teilnehmen.
Ruf beim TÜV an und erkundige Dich