THEORIE-PRÜFUNG NICHT BESTANDEN

3 Antworten

Du darfst dich nicht so verrückt machen! Hast du ansonsten auch Probleme mit Leistungskontrollen /-prüfungen? Vielleicht hast du generell in dem Gebiet Probleme, mal ganz davon abgesehen, dass es um den Führerschein geht.

Ich bin zwar auch durch meine Theorieprüfung gefallen, ich habe aber auch nicht ausreichend gelernt und das weiß ich. Ist etwas blöd gelaufen, aber mal sehen was der 2. Anlauf so mit sich bringt :D

vielleicht hast du Prüfungsangst hat mein Bruder auch, der hat dann so Tabletten vom Arzt bekommen die musste er vor der Prüfung nehmen und dann gings:)

Ich bin 3 mal durch die theorie gefallen. Ich habe gelernt ohne ende. Dann ist mein fahrlehrer auf die Idee gekommen, dass ich die Prüfung einzeln mache.. ohne andere im Raum. Gesagt getan. .. bestanden.