Theorie Prüfung zum 4 mal nicht bestanden

6 Antworten

du musst dich wirklich konzentriert hinsetzen und lernen. dabei alles andere wie tv, radio od sonstiges ausschalten. am besten in einen ruhigen raum alleine, oder mit jemandem der dich unterstützt (aber höchstens einer). und vor allem: mach dir keinen druck. nicht lernen bis du umkippst. sondern aufhören wenn du merkst das die konzentration schwächer wird :)

meistens ist der erste gedanke richtig in der prüfung. wurde mir vorher immer gesagt

Also ich kann mich noch an meine Prüfung erinnern und an die Fragen,... irgendwann hat es gereicht, wenn ich nur den ersten Teil der Frage gelesen habe und schwupps,.. sofort wusste ich welche antworten passen. Vielleicht solltest du die wirklich auswendig lernen, wenn alles andere bei dir nicht funktioniert ;). Ansonten hinsetzen und lernen.

Ich gib dir mal einen tipp.. Ich gehe mal davon aus, dass du die fahrschulcard App benutzt, geh auf Fragen nach Kategorie oder wie das nochmal heißt & bearbeite jede einzelne Kategorie. Du beantwortest alles fragen & wenn du fertig bist damit, gehst du auf die falsch beantworteten Fragen & beantwortest die nochmal. Und zuletzt wenn du dann 100% sprich die 983 Fragen Bearbeitet und als prüfungsreif hast, machst du ganz viele Vorprüfungen. So müsstest du es in 2 Tagen hinkriegen. Habe es in 3 Tagen hingekriegt, mit ganz ganz viel pause mittendrin :D wünsche dir viel Glück!

ilyas24
Beitragsersteller

Ich habe diese ilite app. Fahrschule App. Meinst du eine andere? Fahrschulecard App ?Wie kann ich die hherunterladen?

hallo

einfach logisch vorgehen , ich vermute das die fragen mit mehreren möglichkeiten dich verwirren ! logisch rangehen , und zeit lassen

gruss

Du musst verstehen was du da lernst, dann geht es auch