Theorie Prüfung fragen

3 Antworten

Bei mir ist es zwar schon ein paar Jahr her, ich weiß nicht wie es heute ist...... Aber damals kamen wirklich nur Fragen aus den zuvor geübten Prüfungsbögen dran, nichts neues, nichts anderes..... Viel Glück!

Es kommt zwar nichts neues dran, aber auswendig lernen nützt da nichts. du musst due Fragen ganz genau lesen, weil sie zwar manchmal gleich aussehen, aber eine ganz andere Antwort hinkommt, als du auswendig gelernt hast.

Es kommen nur genau diese Fragen dran. Meine Theorieprüfung ist erst ein Jahr her, da wird sich nichts geändert haben :-) Du kannst bei deiner Fahrschule Übungsprüfungsbogen beantragen falls dir das helfen würde. Das sind dann ganz normale Fragebögen nur unter Prüfungsbedingungen, mir hat das geholfen.