Theorie prüfung auswendig tipps?

1 Antwort

Ist doch prima, wenn du gut voran kommst!  ;-)

Beachte aber, dass es manche Fragen gibt, bei der in der Prüfung die Bilder leicht anders aussehen können (andere Farben, Gebäude, Fahrzeuge), die aber dieselbe Situation darstellen (z. B. Fahrzeug kommt von rechts). Das sind sogenannte "Mutterfragen" (weil die "Tochterbilder" nicht veröffentlicht werden und nur in der Prüfung auftauchen).

Außerdem gibt es Videos in der Prüfung, da ist das Erkennen der richtigen Antwort nicht so einfach.

Du kannst ja eine App verwenden, mit der du alle Fragen (auch Videos) üben kannst, unbegrenzt und in zufälliger Reihenfolge. Dort sind auch die Mutterfragen gekennzeichnet:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xam2go.gui.android.b3

Viel Erfolg!

sunshineboy007
Beitragsersteller

Hab gerade nochmal die 1041 fragen durch gemacht und von 1041 fragen waren 25 falsch 😏

fragenpool  03.03.2016, 07:56
@sunshineboy007

Mit der App? Cool! Jetzt kannst du die 25 gezielt üben, einfach "falsche Antworten" auswählen.