Theorie Pflichstunde doppelt.. Führerschein

2 Antworten

In der Regel soll man jeder Stunde einmal besucht haben, ich persönlich kenne es aber aus meiner Fahrschulzeit so, dass auch kein Drama draus gemacht wurde, wenn sich eine Stunde gedoppelt hat....solang es keine Überhand genommen hat. Aber eigentlich meldet dich doch sowieso der Fahrlehrer zur Theorie an confused

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Hallo, meinst du, du hast Thema 14 doppelt gemacht und jetzt fehlt dir Thema 13? Bei der Grundtheorie ist völlig egal, ob du alle 12 Themen einmal gemacht hast oder eins 12 mal, nur Thema 13 und 14 MUSST du beide gemacht haben. Wenn du zur Prüfung möchtest, brauchst du eine Ausbildungsbescheinigung von deiner Fahrschule, welche evtl Vortests von dir verlangt. Viel Erfolg!