Nach wie viel Mal habt ihr Theorie bestanden?

25 Antworten

Nach dem ersten versuch mit einem Fehler bestanden. (Am 12.02.2014) ^^

Ist zwar schon etwas her dass die Frage gestellt wurde aber mich regen die Antworten hier auf.

"Wenn man nicht beim ersten mal besteht ist man Faul" so ein Quatsch!

Das kann bei manchen der Fall sein aber ehrlich, ich hab sie beim 3. mal erst bestanden und war jedes mal mega aufgeregt, mir schlug das Herz bis zum Hals. Manche machen sich eben einen Kopf was man sich anhören darf wenn man wieder nicht bestanden hat.

Und ein einfaches "Ja dann lern halt gscheit" oder "Sei halt nicht aufgeregt" hilf bei weitem nichts - Danke.

Also JennySimsalabim, ich hoffe du hast sie mittlerweile bestanden und fährst schon glücklich durch die Gegend! :)

Klasse B (bzw. Class 7 in Canada) erst beim zweiten Mal....mein Englisch war noch nicht sooo gut. Mit Wörterbuch war es kein Problem mehr.

Klasse A: 3 FP beim ersten Mal

Klasse C/CE: 0FP beim ersten Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Ich kannte einen " guten" Schwarzfahrer, der immer in der Fahrschule gedrängelt hat, weil der Golf schon bei seinem Onkel steht und ja auch Steuern und Versicherung kostet. Nach 3 x vehauener Theorie musste er nochmal in der Fahrschule was bezahlen. Als die Sekretärin ihn gefragt hat, ob er auch ordentlich gelernt hat, hat er gesagt, dass er nun alle Bögen durch hat. Vorher dachte er immer, weil sich manche Fragen wiederholen, dass nach der Hälfte keine neuen Fragen mehr kommen.

Ich hab Klasse B mit 4 Fehlerpunkte und Klasse C und CE mit 0 Fehlerpunkte bestanden.