Theoretische Frage: Ihr als Eltern verliert Eure Kinder aus den Augen während einer Flucht.....?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich würde ich wollen dass sie wieder zurück kommen. Zum mindest dass ich sie immer und Regel mäßig wieder sehen kann.

Ich habe keine Kinder.

Aber wäre diese Frage Realität, würde ich mich natürlich als erstes mit den neuen Eltern in Verbindung setzen.

Ich finde, die Kids haben ein Recht darauf zu erfahren was los war.

Abgesehen davon würde ich mir sehr wünschen, Teil ihres Lebens zu sein. Aber ich würde sie wohl nicht zwingen, bei mir zu leben, wenn sie mich gar nicht mehr als ihre Mutter wahrnehmen würden.

Wahrscheinlich würde ich in ihre Nähe ziehen und ihnen anbieten, dass sie mich jederzeit besuchen können.

Würde meine Anwesenheit ihnen aber psychische Probleme machen, weil sie z.B. Flashbacks bekämen, würde ich mich wohl zurück ziehen.