Theoretische Autoprüfung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es so auslegst reicht es auch wenn du einen Tag davor beginnst und bei den Fragen auf etwas Glück vertraust.

Muss man überhaupt lernen? Nein. Sollte man es tun? Auf jeden Fall.

Wieso lernt man? Um die Wahrscheinlichkeit des Bestehens zu erhöhen und so die Ausbildung planmäßig absolvieren zu können.

Wenn du keinen Bock hast du lernen vertraue auf dein Glück und schau was dabei herumkommt. Wenn du es gemütlich und stressfrei angehen willst arbeitest du ab dem ersten Tag mit der App täglich deine 15 bis 20 Minuten (bspw. auf der Toilette...) und du wirst am Ende deiner theoretischen Ausbildung reif für die Prüfung sein.

Ab der ersten Theoriestunde natürlich. Und dann jeden Tag ein bißchen lernen.

Warum glauben immer noch so viele Leute, man könne sich konstantes Lernen sparen und sich das zu Lernende ganz easy auf den letzten Drücker (innerhalb weniger Tage) in den Schädel hämmern?

Hach ja, der ganz normale Wahnsinn wieder einmal...

Kommt auf dich darauf an, was du schon weisst und wie leicht du lernst. Bei mir reichten ein paar Tag, andere brauchen Wochen dafür

Ich habe gar nicht extra gelernt. Ich denke auch dass es nicht notwendig ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du über 1000 Fragen in einer Woche schaffst...Respekt...ich würde von anfang an lernen