Themen zum schreiben mit jungs?

3 Antworten

GTA 5 :D nein spaß ! die themen hängen ganz an ihren interessen ab ! wenn es sportler sind frage wie die letzten spiele ausgefallen sind oder ein wenig über fußball. bei zockern frag mal was sie gerade so spielen und ob die dir etwas empfehlen können. falls du keine ahnung vom zocken hast schau mal in ein paar let's plays rein zb. von Gronkh oder sarazar :) es gibt so viel worüber man reden kann! sei am besten aber du selbst und verstell dich nicht

Filme, Musik, Bücher, Fernsehserien, Leute, Lehrer, Haustiere, Lebenseinstellungen, Glaubensfragen :D

Wenn all das nicht geht, habt ihr wohl eh nichts gemeinsam

Themen enstehene, wenn du dich wirklich mit ihm verstehst, wenn sich nichts finden lässt, ist es nicht die Person, mit der man schreiben kann.. sprech ihn einfach auf jeden scheiß an..