Themen Schulsprecher?

3 Antworten

Hey Maus,

also als ich in der 10. Klasse Schulsprecher war, habe ich mich intensiv mit den Themen Schulklima, Mobbing, Lernen und Schulgebäude auseinandergesetzt.

hoffe das hilft dir weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulsprecher sein heißt nicht ein Referat halten, für das man ein Thema braucht.

Schau dir an, was in der Schule an Problemen anliegt und für deren Lösung du dich einsetzen möchtest.

Hast du keine anderen Sorgen ? Wenn Du überall auf 1 stehst und Sportliche Erfolge hast brauchst Du nicht Schulsprecher zu spielen …