Wart ihr mal oder seit ihr Klassen/Schulsprecher?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

11 Antworten

Ja

Ich war stellvertretendende Schulsprecherin.

Habe mich schon immer gern sozial engagiert und anderen geholfen, wir hatten auch eine Schülerzeitung, bei der ich akitiv mitwirkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Ja

Hi kurdi700,

Ja. In der Grundschule (als ich in der 5. und 6. Klasse war), war ich Schulsprecherin.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...
Ja

War ich mal in der 6. Klasse.

Ja

Guten Mittag,

Ich hatte schon ein paar Mal das Amt des Jahrgangssprechers inne, Vielleicht hab ich nicht gerade die Schule revolutioniert, aber ich hab mein Bestes gegeben und dafür gesorgt, dass wir alle eine gute Zeit hatten. Also ja, ich war vielleicht nicht der Klassenclown, aber definitiv der Jahrgangssprecher mit dem gewissen Etwas!

Grapy

Ja

Ja, dieses Schuljahr bin ich Klassensprecher 🤓

Habe auch vor, nächstes Schuljahr wieder Klassensprecher zu werden, und in der 10. vllt Schulsprecher..?

LG