Themen in der 9. Klasse Gymnasium Schleswig-Holstein?

3 Antworten

lehrplan anschauen oder auch in den Inhaltsverzeichnissen der Lehrbücher der entsprechenden Klasse nachsehen. Gibt ja meistens im Internet Leseproben bzw das Inhaltsverzeichnis zum runterladen.

Habt ihr denn G8 oder G9? Das variiert dann ja weil ihr mehr bzw. weniger Zeit habt, den Stoff durchzunehmen.

Sahralol71
Fragesteller

Wir haben g8

DanyTargaryen  20.08.2017, 19:22

Ok, dann kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben G9. Aber unter "G8 9. Klasse Lehrplan Gymnasium" sollte eigentlich was zu finden sein

Entweder schaust bei,   " schlaukopf.de" rein, das ist in den verschiedenen Klassen und Schulgängen unterteilt  und in sämtliche Fächer.

Google: Schlaukopf

Oder Du gibst es separat mit jedem Fach ein.

---------------------------

Google: Themen der 9. Klasse Gymnasium Mathematik

Google: Themen der 9. Klasse Mathematik

Und da erscheinen genug Seiten um zu lernen.

frustfrei-lernen de

klassenarbeiten.de

Google: Themen der 9.Klasse Biologie

schulportal.de

Dann auch mal unten bei "Ähnliche Suchanfragen/Verwandte Suchanfragen " schauen.

mathebibel.de

mathenatur.de

Google: Mathematik lernen

Google: Themen der 9. Klasse Geographie

ego4u.de

Google: Themen der 9.Klasse Englisch

-------------------------'

Auch gibt es diverse Videos.

Google/Videos: Themen der 9. Klasse Englisch

Google/Videos: 9. Klasse Englisch

Google/Videos: 9. Klasse Mathematik