Themen im Buch Wildwasser von Paulus Hochgatterer?

2 Antworten

Das Buch hab ich in der Schule auch gelesen (oder so getan als ob). Unnötiges, grottenschlechtes Buch über irgendeinen Dude, der sich auf die Reise macht, Selbstfindung, kein Vater oder so... hochgestochenes irgendwas. Die Bild Zeitung lesen macht da schon mehr Sinn.

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 00:51

Muss es auch lesen für die Schule… nach 2 Kapiteln aufgehört einfach unnormal schlecht. Meine Professorin meinte aber das wir bei der nächsten Arbeit einen Kommentar zu einem Thema das im Buch erwähnt wurde schreiben müssen.