Kennt jemand ein Gutes Buch?

4 Antworten

Versuch mal ein gutes passendes Buch für deinen Geschmack zu finden indem man sich an Sachen orientiert, die man bereits mag. Es gibt wirklich viele Videos und Listen nach dem Prinzip "Wenn du diesen Film/diese Serie etc. magst prober mal dieses Buch"

Meiner Meinung nach ist das Buch „Vielleicht passiert ein Wunder“ da ein sehr passendes Buch

Es geht um Liebe und gleichzeitig ist es sehr deep

Bild zum Beitrag

Ebenfalls ein gutes Buch welches jedoch wirklich extrem deep ist und ein wenig mehr um Liebe handelt ist Girl in pieces

Woher ich das weiß:Hobby – bin eine stolze Wattpad-Autorin ^^
 - (Liebe, Buch, Literatur)

Ich finde es inzwischen fast genauso schwierig auf einen sehr guten "Fragetext" zu antworten, wie auf einen richtig schlechten...

Man bemüht sich einfach viel mehr und gerne, wenn man mit Infos wie Deinen gefüttert wird....ist aber auch viel schneller verunsichert, was Tipps angeht. Ich zumindest, aber was solls 😉

  • Ursula Poznanski - Erebos (Erebos 2 ist dann gewöhnungsbedürftig, wenn man von Teil 1 total fasziniert war)
  • Dmitry Glukhovsky - Metro Trilogie 2033/2034/2035
  • Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman
  • Juli Zeh - Corpus Delicti
  • Rainer Wekwerth - Labyrinth Reihe
  • William Golding - Herr der Fliegen

Viel Spaß beim Stöbern...

MfG WoT

Woher ich das weiß:Hobby

Mein liebstes Jugendbuch war "Nichts was im Leben wichtig ist", ich habe das mit ca. 16 gelesen und mit 23 nochmal, fand es beide Male noch sehr gut. Mein Freund hat es auch gelesen, er fand es auch gut :)

Es geht um Kinder, die versuchen Dinge zu sammeln, die von Bedeutung sind und sich da immer weiter versuchen zu übertreffen. Also schon philosophisch, aber auch mit hoher Lebensweltbezogenheit.