Thema Weichreite TV?

3 Antworten

Er lebt von den "Angriffen" und "Belästigungen". Wenn sowas passiert hat er gleich neuen Content den er dann auf YouTube verbreiten kann und so neues Geld verdient. Das ist genau das was er will, also warum sollte er sich die Arbeit machen und dagegen wehren.

TheTruth071988 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:47

Du sagst es ja er ist Reporter und verdient damit sein Geld. Trotzdem wird er Angegriffen ohne das er was Provozieren muss. ^^

Bist du mal auf die Idee gekommen das Sebastian Weber die Vorfälle bewußt provoziert damit er sie filmen kann? Und das er Demos bei denen nichts passiert logischerweise nicht auf Youtube einstellt? Leuten wie Weber ist jedes Mittel Recht um Aufmerksamkeit zu erhalten und da ist auch keine Lüge zu plump.

paradox1899  17.11.2024, 15:34

Wie provoziert man so etwas denn? Durch seine Anwesenheit?

Also die Antwort ist so nicht richtig,

ich war heute auf dieser Demo in Wiesbaden und habe gesehen das mehrfach Lügen erzählt worden sind von den Demonstranten und er nur in Ruhe berichten wollte.

Nichts mit Provozieren usw.

Ich finde es mehr Provokant einen Youtuber beim Namen zu nennen und solche Fakenews zu verbreiten.

Besonders jemanden was schlimmes zu wünschen ist schon unter der Gürtellinie

TheTruth071988 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:19

Ja aber Weichreite kann die Leute doch anzeigen. Die Polizei muss da doch Tätig werden ob sie wollen oder nicht. Oder sehe ich das verkehrt?

Markusch  16.11.2024, 22:22
@TheTruth071988

bin ich bei dir, aber er wurde heute mit nen Regenschirm geschlagen und hat um Hilfe gebeten bei der Polizei, er wollte auch den jenigen Anzeigen, die Polizei hat nichts getan. Ich hätte auch die schnauze voll immer und immer wieder was anzuzeigen wenn nichts unternommen wird. Ich kann wiegesagt nur von heute berichten und was ich gesehen habe sry gingen Provokationen, Beleidigungen und Körperliche Gewalt nur von den anderen aus.

TheTruth071988 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:30
@Markusch

Ja also ich bin Online bei jeder Demo mit dabei! Habe ca 20 mal die Polizei da angerufen. War kurz davor die als HS zu beleidigen. Aber habe mir dann auf die Zunge gebissen. Bringt ja leider nichts ausser eine Anzeige.