Thema Vinted, kaufen...?

2 Antworten

5€ sind doch okay. In der Filiale kostet ein Päckchen 4,79€. Sie nimmt also für die Verpackung nur 21 Cent

Bild zum Beitrag

 - (Post, Vinted)

Thojuna
Beitragsersteller

Es sollte ein S Päckchen werden aber wie schon geschrieben, es geht hier überhaupt nicht um die Verpackung sondern um eine ganz andere Frage. 😅🙈

Naja du hast nicht auf "Kaufen" gedrückt. Somit entstandt m.M.n. noch kein Kaufvertrag. Du hast nur dein Interesse bekundet, mehr nicht.

Thojuna
Beitragsersteller

Ja, so sehe ich das ja auch. Wollte mir einfach mal eine andere Meinung einholen da sie auf das Geld besteht und sie mich somit verunsichert hat. Aber danke für deine Antwort. 😊