Thema schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Frühaufsteher 68%
Spätaufsteher 23%
Mir egal 9%

13 Antworten

Spätaufsteher

Da ich immer recht lange wach bin... Ich gehe oftmals erst schlafen wenn viele grade aufstehen. Je nachdem wie lange ich in der Nacht gezockt habe. Da habe ich nachts halt immer am meisten Ruhe dafür.. 🙃

Frühaufsteher

Jeden Tag zwischen 05:30 Uhr und 06:30 Uhr

Frühaufsteher

Hallo Celine!

Ich bin sogar der klassische Frühaufsteher. Werde wie fast täglich um 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier bei gutefrage unterwegs, schöne Woche

CelineVaneyy
Beitragsersteller

Dankeschön ebenso :)

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Frühaufsteher

Ich bin meist zwischen 3-4 Uhr in der früh wach, manchmal sogar noch früber, aber das ist nicht schlimm, ich genieße die Ruhe bevor die ganzen Spinner aus dem Haus sind ;-). Müde werd ich meistens dann später wieder und hier und da leg ich mich dann noch 2-3 Stunden aufs Ohr, hab ja alle Zeit der Welt dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühaufsteher

Ich stehe jeden tag unter der woche um 4:45 morgens auf...am Wochenende meistens 8-9 uhr morgens🙃

LG