Thema in der Klausur verfehlt, wie viele Punkte kann das noch geben?

2 Antworten

Wie du schon selbst feststellst: Das lässt sich generell üüüberhaupt nicht sagen !

Noten sind über einen Klassen-, Kursrahmen hinaus ohnehin nicht vergleichbar; das bedeutet, dass auch kein Maßstab für thematische Verfehlungen welcher Art und welchen Grades auch immer existiert.

Alle Antworten müssten sich somit im Bereich der Spekulation befinden !!

pk

Hallo,
Ich bin zwar in der 7. Klasse und bei uns gibt es noch Noten, doch so leid es mir tut ist wenn man das Thema verfehlt so um die 4 wenn nicht schlechter.
Viel Glück noch