Zählt jede Klausur für das Abitur?

2 Antworten

hey keine Panik nur die Endnote zählt also einfach anstrengen und die nächste wird besser viel glück für dein Abi. besuche gerade die 13 und kenn solche anfälle

Generatix
Fragesteller

Also nur die Halbjahresnote, die auf dem Halbjahreszeugnis steht, zählt? Sry, ich bin so sauer auf mich :/

Ja, nur die Halbjahresnote zählt. Schreibst du zwei Klausuren? ;) Bettel doch beim Lehrer, ob du ein Referat machen kannst oder irgendwas, was du gut kannst. Für ne Extra-Note.