Thema Haarschäden: Erfahrungen mit 1 Minute Wunder-Ampulle von Pantene Pro-V?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das zeugs ist alles gleich: verspricht wunder, bringt aber nichts außer noch mehr schaden. repairprodukte jeglicher art bestehen meistens aus silikonen und anderen chemischen filmbildnern. die bringen aber nichts, denn sie pflegen nicht und reparieren auch nicht. sie legen einen film ums haar ( deswegen filmbildner ) und täuschen einem somit schönes, gesundes, geschmeidiges haar vor. in wirklichkeit trocknen die haare unter dem film aber auf dauer aus, weil nichts mehr rankommt.

trockenes haar kannst du mit natürlichen ölen wie z.b. jojobaöl oder klettenwurzelöl pflegen, damit sie feuchtigkeit bekommen. spliss mußt du abschneiden lassen, das ist nicht zu reparieren.

benutze natürliche sachen zur haarpflege, keine chemischen dinge, die nichts bringen.

faridana  24.10.2013, 11:44

grade pantene und fructis sind die silikonbombem schlecht hin.

jojobaöl oder klettenwurzelöl aus der apotheke oder dem reformhaus und zwar rein. also nichts anderes drin, als nur das. keine anderen inhaltsstoffe.

Ich liebe die pantene Wunderampulle meine Haare sind nach der Anwendung total toll :)

also ein kaputtes Haar zu reparieren ist unmöglich. Was kaputt ist, ist kaputt, besonders wenn es eh schon "tot" also abgestorben ist.

Diese Repair blabla haarpflegen verdecken die geschädigten stellen nur, und das mit vielen Silikonen. :)

Ich persönlich würde zum Friseur gehen, aber Natürlich kann deine Mama erstmal die Ampulle ausprobieren, wenn sie sich damit wohler fühlt und somit den Friseurbesuch nach hinten verschieben kann. Denn schlimmer machen wird sie es nicht ;))

Persönliche erfahrung habe ich nicht, aber hier ist einer von vielen Testberichten: http://www.beautytester.de/testbericht/pantene-pro-v-1-minute-wunder-ampulle_8434/