Hare ohne Schäden tönen oder färben?

4 Antworten

Benutze Henna von Biomarkt oder Reformhaus, von Drogerie Farben würde ich abraten reine chemie. Lass in zukunft das blondieren sein wenn du gesunde Haare willst. In den oben genannten Läden gibt es auch schonende Haarfarben, ob die ganz ohne chemie sind bezweifle ich aber das Henna auf jedenfall.

hi...du kannst Olaplex verwenden das repariert deine Haare im Färbevorgang...so wie du das Beschreibst hast ja schon alles probiert...ich empfehle dir erst mal einen sauren Abzug zu machen ...danach Färben mit Olaples (das wird in die Haarfarbe gemischt) danach mit Olaplex weiterbehandeln ...das ist das einzigste was noch hilft...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn deine haare geschädigt sind, kann es fleckig werden da die schuppen schicht offen liegt...

wie wäre es wenn du deine haare einfach schneidest und in ruhe lässt