Thema für Umfrage?

2 Antworten

-Lies Dich auf der Plattform ein und mache keine Langeweile 08-15 Umfrage, die gibt es genug,

Hebe Dich von der Masse ab.

Fragen, die Dich im Leben beschäftigen, wie andere Menschen über Themen denken, damit lernst Du die Community besser kennen.

Alles Gute für Dich auf der Plattform.

Ich gebe dir jetzt zwar kein Thema vor, aber ich mache folgendes:

ich schreibe mir jedes Mal, wenn mir was einfällt (weil ich finde das auch schwierig, dass man öfter mal Fragen stellen soll in den täglichen Missionen oder Umfragen. das hätte ich heute früh auch gehabt, das habe ich getauscht und dann durfte ich drei unbeantwortete Fragen beantworten, das ist genauso schwierig),

aber ich schreibe mir das immer auf.

ich habe so eine richtige Liste.

verrate ich Dir natürlich nicht, die brauche ich ja selber, die Fragen.

aber du kannst ja fragen:

wann wird's mal endlich wieder Sommer....