Thema für Rap in Englisch? xP

4 Antworten

Schule,Freunde,Leben,Was witziges, Den Englisch Unterricht !? (wen ihrs in Englisch macht ^^) oder Irgendein Lieblings Fach/ Hassfach, Über Mathe, über Lehrer ect. wenn das Thema aber nicht um Schule gehn soll kannst ja auch iwas anderes machn

My room isn t big, My things aren t new, My bed is old, My wardrobe too, My desk is red. I love my room

Ps: Bei isn t und aren t kommt ei n abastrof hin und sag ob der reim gut ist

Schreib doch einen Text über deine Stadt,über dein Leben,deine Freunde,deine Interessen oder über ein aktuelles Thema was du zB in den Nachrichten siehst (zB Japan was jetzt aber bei uns jetzt nicht mehr so aktuell ist)