Thema für Handy Hintergrund?

2 Antworten

Wie du deinen Wallpaper änderst hat Tessaaa129 ja schon geschrieben.

Um das Thema der Tastatur zu ändern must du die Einstellungen deiner Tastatur aufrufen. Dort kannst du das dann ändern.

Ehm du kannst deinen Hintergrund einfach unter Einstellungen > Hintergrundbild ändern

Wenn du den Hintergrund deiner Tastatur ändern willst, müsstest du dir da extra eine App runterladen was ich aber auf keinen Fall empfehlen würde, da die Hersteller der App dann deine Daten dir du mit der Tastatur aufschreibst speichern oder weiterschicken können also die könnten dann theoretisch gucken was du so schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jhjhghfdhfufku
Fragesteller

Habt ihr Ideen für ein Thema?