Thema für Englisch Essay

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde mir ein Thema suchen, das etwas spezifischer ist, so dass du 1. nicht etwas hast, was 20 andere auch haben und 2. eine uebersichtliche Materialsammlung hast. So bald du ein etwas generelleres Thema hast kannst ud eine einen speziellen Fall heraussuchen und diesen als Beispiel einbinden.

Beispiele fuer interessante Themen:

  • Ozone depletion
  • Fuel needs
  • Biodiversity
  • Air pollution in and around major cities; solutions to these problems (restrictions on driving, green belts, etc.)

Du kannst auch mit einer Frage anfangen:

  • Are our zoos cruel to wild animals?
  • Are zoos are necessary for education?
  • Is the destruction of the world’s forests is inevitable as our need for land and food grows?
  • Should rich countries pay more for environmental damage?
  • To what extent should economic planning be influenced by the need of environmental conservation?
  • Can carpooling have a positive impact on our environment?
  • Is green energy really green?

Du koenntest dich auch auf spezifische Themen beziehen:

  • The 2006 Alaskan oil spill: Immediate impact, warnings and consequences
  • Hunting as a means to keep certain animal groups from being destructive due to a lack of natural enemies
  • Effects of noise pollution
  • Effects of pesticides on the environment
  • Effects of intensive farming on the soil and the environment: Monoculture, overgrazing, irrigation, etc.
  • Environmental effects of meat production
  • Habitat destruction and fragmentation due to human land use
  • Environmental impacts of reservoirs
  • The Great Pacific Garbage Patch

Das sind so Themen, die mir im Moment in den Sinn kommen... vielleicht ist ja was dabei, was dir gefaellt...

strowbaerriiiie
Fragesteller

Viiielen Dank ! Ich denke, dass ich dies als hilfsreichste Antwort auszeichne ;) . Mir ging es auch darum etwas zu nehmen, was nicht alle nehmen .. war vllt in der Frage nicht ganz deutlich . Du hast einige gute Themen ganannt. Danke, danke, dabke ;) LG strowbaerriiiie

musst nur was finden wo du viel zam kriegen kannst. Umweltverschmutzung? oder Klimaerwärmung?

strowbaerriiiie
Fragesteller

genau es muss halt genug sein :D .. aber umweltverschmutzung und klimaerwärmung sind eher offene themen .. wir suchen was genaueres aber danke ;)

CO² ? pollution (: dazu findet man viel :D oder einen öl teppich, haben wir in englisch auch schonmal gemacht ;D

strowbaerriiiie
Fragesteller

öl teppich wäre ein gutes thema .. jedoch kann man darüber nicht sooo viel schreiben .. muss schließlich genug zsm kommen .. aber danke ;)