Thema Facharbeit 9. Klasse

3 Antworten

Ich schreibe meine schon in der 8! man sollte was nehmen was einen intressiert oder was einem spaß macht. NIEMALs öde sachen.

CoCoLecious
Beitragsersteller

ja, aber ich hab kein Plan... ich hatte ja überlegt meine Facharbeit über Kokain zu schreiben, aber meine eltern würden ja gucken, wenn ich ihnen das erzähle

Im welchem Fach schreibt ihr die denn? du könntest z.B. als Thema nehmen, warum wir menschen die Bienen zum Überleben brauchen :D Finde das Thema sehr gut, allerdings konnte ich das nicht nehmen, weil das schon wer anders hatte :/

Such Dir ein Thema aus, dass Dich wirklich fasziniert. Das kann eine bestimmte Sportart sein, ein Land, ein Brauch, ein Musikstück, ein Buch, ein mathematisches Thema, ein Schriftsteller, ein aktuelles politisches Thema, etwas pädagogisches oder religiöses. Eigentlich ist es fast egal über was Du schreibst, hauptsache Du interessierst Dich für das Thema, denn Du wirst Dich intensiv damit beschäftigen müssen.