Zu wenig Gewicht als Mann?

7 Antworten

Ich persönlich (!!!) finde es wenig attraktiv das Mann fast nur aus Haut und Knochen besteht. Da bevorzuge ich eher ein Typ mit einem Waschbärbauch als ein Bügelbrett....

Zumal ich gerne das Gefühl habe das Mann in der Lage wäre mich zu beschützen, und nicht umgekehrt  und ich bin 164cm und wiege 58kg, für mich selber wäre es komisch wenn mein Partner genau soviel wiegen würde wie ich...außerdem hatte ich einen Partner der auch recht schlank war, beim sex hat sich sein hüftknochen immer in mein...naja wie soll ich es sagen..."Intimbereich" bzw Oberschenkel gebohrt...das tat weh und das kuscheln war auch sehr unangenehm, geliebt habe ich ihn aber trotzdem!

Aber ich denke wenn ein Mädchen dich mag, ist es ihr relativ egal. Es gibt ja tatsächlich Menschen die soviel essen können wie sie möchten aber nehmen einfach nicht zu. Akzeptier dich halt wie du bist, wenn jemand damit ein Problem hat, hat sie dich einfach nicht verdient.

PMBDE  16.03.2020, 22:09

Hahaha das heißt WaschBRETTbauch

Also 177cm und nur 59Kg ist schon sehr dünn. Ich bin 185cm und wiege 82kg und bin ganz normal gebaut. Klar ist das eine Geschmackssache, aber zu dünn sollte man auch nicht sein. So wie ein Mann was zum anfassen möchte, wirds meist bei Frauen nicht anders sein. Denke mal nicht, dass es viele Frauen gibt, die nur auf Haut und Knochen stehen ;) Aber solange du dich wohl damit fühlst, ist doch alles ok. Es sollte nur nur nicht auf die Gesundheit gehen.

Es wirkt halt bisschen bubimäßig, aber zu manchen passt das, einfach vom Aussehen her und dann sieht das süß aus und viele Mädels (auch 22 Jahre alte Mädels) mögen das.
Es würde nur dann komisch wirken, wenn du dir dann n Vollbart wachsen lassen würdest oder so 🙈

Das Gewicht sagt nichts über die Gesundheit aus. Wenn du einen normalen, gesunden Körperbau hast, ist das Gewicht egal.

Musst dir keine Sorgen machen. Ich denke, wenn "sie" dich nett findet, wird sie sich dich definitiv nicht aus dem Kopf schlagen, weil du dünn bist. Also ich zum Beispiel finde dünne Männer eig. ziemlich attraktiv und ich denke ich bin nicht die einzige.