Thema Aberglaube: Was bedeutet es, wenn das rechte Ohr klingelt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hihihi so ne coole Frage! Stimmt es ist tatsächlich dieser Aberglaube der sich rumtreibt links jemand spricht gutes über dich, rechts jemand spricht schlechtes über dich! ich hoffe das es natürlich stimmt obwohl ich das Gefühl habe dies kommt irgendwie vom Hirn in den Gehörgang!

Liebe Grüsse

Genau, eine Person denkt gerade über dich nach. Dabei ist es egal ob es positiv oder negativ ist.

Falsch. Es bedeutet nur, daß das rechte Ohr klingelt. Wenn Dir das öfter passiert, bedeutet es, daß Du möglicherweise einen Hörsturz hast. Und wenn Du den nicht zum Doc trägst, sondern einfach öfter mal durchrauschen läßt, bedeutet es, daß Du später mal ganz leicht taub wirst oder einen Tinnitus bekommst. Und das ist kein Aberglaube, sondern Medizin. Gruß, q.

hört sich nach tinitus an :P ^^

Ich glaube, es ist wenn jemand an Dich denkt.