hat man wirklich unglück wenn einem die schere runterfällt und sie zeigt auf einen?

1 Antwort

nur, wenn dir danach noch eine schwarze Katze über den Weg läuft, und zwar schräg diagonal.^^Das kann jedoch storniert werden, falls sich in deiner rechten Hosentasche ein Glückspenny oder ein grünes, vierblättriges Kleeblatt zu finden ist. Es sei denn, du bist vorher unter einer Leiter durchgelaufen, das wäre absolut gefährlich. Außer wenn du dabei einen Schornsteinfeger angesehen hast.^^