Theater Aufführung des Kindes besuchen(sims 4)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr die Mitteilung bekommt, dass die Theater AG eine Aufführung hat, müsst ihr auf die anderen Familienmitglieder bzw. Mitbewohner gehen (also auf deren Auswahl wie z.B. "Joggen gehen" steht). Dort müsste die Option dann erscheinen, dass man die Theateraufführung besuchen kann.

Bei mir ist das Problem, dass ich erst dann die Meldung bekommen habe, dass die Eltern z.b. die Theathervorstellung besuchen können, als das besagte Kind schon von der Vorstellung zu Hause war und das Moodlet bekam, traurig zu sein weil niemand die Aufführung besucht hat... dann hab ich alle gemeinsam zur Aufführunh geschickt, alle kamen zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause... und das Kind hat dann trotzdem nicht Theather AG Stufe 4 erreicht... obwohl das Häkchen bei Beförderung schon seit 2 Sim Wochen grün ist

Schau mal in deinen Kalender, dort müsste drin stehen wo und wann die Veranstaltung stattfindet. Dann reist du dort pünktich mit deinem Kind und wen du sonst noch mitnehmen möchtest hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Ich bin auch schon am verzweifeln wie das geht denn im kalender steht ja nix