Sims 4: wie können Kinder berühmt werden?

2 Antworten

Hallo,

Es hilft wenn du dein Kind zur Theater AG schickst. Bei den außerschulischen Aktivitäten am Telefon oder auch zu Talentwettbewerben, wenn sie stattfinden. Oder wenn du die Eltern von Paparazzi fotografieren lässt und die Kinder stehen dabei.

Aber so richtig berühmt, also sowas wie Kinderstars gibt es wohl nicht bei Sims 4. Wie es bei Teenagern aussieht, habe ich noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Kinder können nur bis zum Aufgehenden Stern gelangen also LV 2 des Ruhmes. Um Höher zu gelangen, wie Mega Star oder Weltstar, müssen sie Teenager werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung