Sims 4 kind alleine wohnen lassen, wie geht das?

2 Antworten

Was du versuchen KANNST. Erstelle einen jungen Erwachsenen, lass ihn einziehen und dann kannst du ihn über cas.fulleditmode oder über Verjüngen Cheats eventuell zum Kind machen.

So hab ich es zumindest geschafft, dass eine Teenagerin bei mir alleine leben konnte. Da war es auch vollkommen egal ob sie zur Schule ist oder nicht.

Ich hatte mal in Sims 1 so etwas gemacht. Habe einfach die Eltern mit dem Bautool eingesperrt, verhungern lassen, die Urne dann entfernt, damit das Kind nicht von Gespenstern erschreckt wird.

Wichtig ist nur, dass das Kind in die Schule geht, genügend Spaß hat, genügend zu Essen.

verreisterNutzer  17.12.2018, 20:12

Ach so, man sollte einen Geldcheat nutzen, denn das Kind hat kein Einkommen.

verreisterNutzer  17.12.2018, 20:41
@Nevermore20

Problematisch könnte nur werden, dass das Kind sich einsam fühlt, keinen Austausch mit anderen Personen hat, sich weigert zur Schule zu gehen und dann vom Jugendamt einkassiert wird oder vergleichbares.