Sims 4 - Kindersitter einstellen?
Hi! Ich habe seit ein paar Tagen Sims 4 (werde berühmt) und auch schon Kleinkinder. Jedes Mal wenn ich einen Kindersitter rufe, kommt leider nicht die Frau die auch auf die Kinder aufgepasst hat als sie noch Babys waren. Der Sim der als Kindersitter kommt ist total unfähig, kümmert sich nicht um die Kinder und vergisst sie oft auch mal im Hochstuhl. Gibt es also eine Möglichkeit, wie ich einen anderen Kindersitter engagieren kann? Am besten die Frau die auch als die beiden noch Babys waren auf sie aufgepasst hat? Gibt es dafür zufällig einen cheat? Ich habe leider bisher nichts gefunden, vielleicht weiß jemand anders aber mehr :) danke!
2 Antworten
Nein, Sims 4 hat Babysitter und Kindersitter. Kein Babysitter kümmert sich um Kinder. Außer spielen und bei Hausaufgaben helfen. Aber das mit dem Hochstuhl ist so ne Sache. Kaum sitzen die Kinder drin und haben ihr essen wollen sie schon wieder runter.
Ich nehme keine Hochstühle mehr. Ich nehme ne niedrige Couch oder Bank da setzen sich die Kleinen alleine mit ihrem Teller hin und essen ohne dass ein erwachsener Sim sie iin den Hochstuhl heben muss.
Was ich in solchen Situationen mache ist den Kindersitter zu feuern. Dann kommt der beim nächsten Mal nicht mehr sondern ein anderer.