Sims 4 - Kindersitter einstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Sims 4 hat Babysitter und Kindersitter. Kein Babysitter kümmert sich um Kinder. Außer spielen und bei Hausaufgaben helfen. Aber das mit dem Hochstuhl ist so ne Sache. Kaum sitzen die Kinder drin und haben ihr essen wollen sie schon wieder runter.

Ich nehme keine Hochstühle mehr. Ich nehme ne niedrige Couch oder Bank da setzen sich die Kleinen alleine mit ihrem Teller hin und essen ohne dass ein erwachsener Sim sie iin den Hochstuhl heben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Was ich in solchen Situationen mache ist den Kindersitter zu feuern. Dann kommt der beim nächsten Mal nicht mehr sondern ein anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soweitbich weiß, gibt es keine Möglichkeit