'THEA' pflanzliches Fett oder tierisches Fett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Margarine, daher ist sie hauptsächlich pflanzlich, dennoch können tierische Fette enthalten sein. (Bei einer Sorte ist z.B. auch Buttermilch drin, siehe Thea.at/index.php?show=produkte). Am besten fragst du hier über's Kontaktformular, ob die Margarine (je nachdem welche du meinst, siehe Produkte) vegan ist oder nicht: www.thea.at/index.php?show=kontakt

Für andere Veganer wäre es außerdem sinnvoll, wenn du die Antwort des Herstellers dann hier unter deiner Frage selbst als Antwort reinkopierst. :-)

Soweit ich weiß, ist Thea Margarine. Also pflanzlich.

Fooxi
Beitragsersteller

Danke

painttiger  01.12.2012, 17:33
@Fooxi

Margarine ist nicht gleich Margarine... und auch nicht immer pflanzlich!