The WitcherThe Witcher 3 Ciri tot?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Enden, je nachdem wie du dich in bestimmten Situationen entscheidest stirbt Ciri oder eben nicht. In deinem Fall hat Geralt ihren Tod nur vorgetäuscht, damit ihr Vater sie in Ruhe lässt und sie das Leben leben kann das sie will

Nein sie ist nicht gestorben. Sie tun nur so als ob, damit man sie in Ruhe lässt und Ciri ihren Weg als Hexerin gehen kann.

Na offensichtlich ist sie eben nicht gestorben. Geralt hat das ihrem Vater nur gesagt, damit er nicht weiter nach ihr sucht. Ob Ciri am Ende stirbt, bestimmen die Entscheidungen im Spielverlauf. Sie kann sterben, dann hast du aber ein anderes Ende.

Nein, sie wurde zur Hexerin

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!