The WitcherThe Witcher 3 Ciri tot?
Hallöchen ich habe eine Frage bei mir kam das Ende das Ciri gestorben ist ich erzähle ihrem Vater dass sie gestorben ist jedoch treffe ich sie später und übergebe ihr ein Schwert jeder geht seinen Weg und im Internet steht trotzdem dass sie gestorben ist ist sie denn jetzt nun gestorben oder nicht? Ich verstehe ja wenn sie gestorben ist aber ich sehe sie ja später noch mal und übergebe ihr ja den Schwert.
Danke im Voraus
Bitte achtet nicht auf Rechtschreibfehler
4 Antworten
Es gibt verschiedene Enden, je nachdem wie du dich in bestimmten Situationen entscheidest stirbt Ciri oder eben nicht. In deinem Fall hat Geralt ihren Tod nur vorgetäuscht, damit ihr Vater sie in Ruhe lässt und sie das Leben leben kann das sie will
Nein sie ist nicht gestorben. Sie tun nur so als ob, damit man sie in Ruhe lässt und Ciri ihren Weg als Hexerin gehen kann.
Na offensichtlich ist sie eben nicht gestorben. Geralt hat das ihrem Vater nur gesagt, damit er nicht weiter nach ihr sucht. Ob Ciri am Ende stirbt, bestimmen die Entscheidungen im Spielverlauf. Sie kann sterben, dann hast du aber ein anderes Ende.
Nein, sie wurde zur Hexerin