The witcher Story ende?

2 Antworten

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest bzw schöne Feiertage wünsch ich dir.

Wenn Gerald fest vergeben ist, dann taucht Triss oder Yen, am Ende von B&W, in B&W auf und geht nie wieder. Wenn aber Gerald Single bleibt und Ciri ihn mag, dann taucht sie stattdessen in B&W auf und geht nie wieder.

zSenpai
Fragesteller

dir auch Frohe Weihnachten :D danke dir, dann wird wohl triss bei mir auftauchen

Beim the witcher 3 dlc blood and wine sieht man triss wieder aber erst ganz zum schluss wenn man es durchgespielt hat. Dann gammelt sie da vor dein Haus herum.

Hängt auch glaub ich davon ab mit wen man am ende zusammen ist. (ciri natürlich nicht)

zSenpai
Fragesteller

Okay Danke

Erkoopa  29.12.2019, 22:31

Alter so viele spoiler frohe weinachten