The witcher3 schwalbe?

4 Antworten

Du kannst immer nur drei Tränke bei dir Tragen. Wenn sie leer sind, musst du ein mal meditieren und dabei starken Alkohol im Inventar haben. Dann hast du wieder 3 von 3.

Starker alkohol wie zwergenschnaps und bisschen meditieren dann werden die Bestände aufgefüllt

AminmeinMann
Beitragsersteller

Ja, ich weiß. Aber schwalbe wäre auch gut für den Kampf mitten drin. Aber nach den 3 tränken passiert nichts mehr, hab zwar alle Zutaten ...

hfgrun  22.06.2016, 22:55
@AminmeinMann

Du stehen maximal 3 tränke zur verfügung, danach musst du auffüllen.

Tränke verfallen nicht, müssen aber nach Benutzung wieder aufgefüllt werden. Dafür sind die ursprünglichen Zutaten nicht erforderlich. Diese braucht man nur um die Tränke / Absude / Öle / Bomben... einmalig herzustellen.

Danach reicht starker Alkohol (zB beliebige Schnäpse) wie man sie von Wirtshäusern kaufen oder zu Dutzenden von Gegnern und Kisten plündern kann.

Meditiert man nun für mindestens eine Stunde, wird eine Flasche Alkohol verbraucht und dafür blendet die Meldung ein dass die Tränke wieder aufgefüllt wurden. Sie erhalten dabei stets ihre maximale Anwendungszahl zurück.

Wenn dein Vorrat leer ist, kannst du meditieren, um ihn wieder aufzufüllen.