The Witcher Kräuterprobe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kräuter Probe wird nie genau gezeigt. Das einzige Mal das man einen Teil der Kräuterprobe sieht, ist in the Witcher 3 wenn man Uma "entzaubert". Sonst sieht man es auch sehr kurz in "Nightmare of the wolf", diesen Anime kannst du was den Kanon angeht aber absolut vergessen.

Was aber bekannt ist, ist das die Mutation unglaublich schmerzhaft ist und von einigen schon fast als Folter beschrieben wird. Nur w von 10 der auserwählten überleben diesen Prozess.

Wer es aber überlebt, ist jetzt ein Hexer.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Melodie238
Beitragsersteller

Vielen Dank. Leider wusste ich das schon. Dachte es wäre mehr bekannt darüber. Finde ich schade denn eigentlich fehlt so manche Erklärung. Aber danke das du mir immer hilfst. Ich hoffe ich nerve nicht.

Lg

Fl0rian2007  28.09.2021, 20:26
@Melodie238

Gerne, und du nervst absolut nicht, ich beantworte sehr gerne fragen zu "the Witcher" :)

Das wird im Witcher anime ganz gut erklärt

Melodie238
Beitragsersteller

Hi ich finde ihn leider nicht so richtig interessant deswegen. Nicht wirklich geschaut. Trotzdem danke.