The witcher 3: Ich kann Plötze nicht mehr reiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schonmal nen Neustart versucht? Andernfalls vielleicht mal das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen lassen, falls du auf dem PC spielst. Als letztes könntest du eine Neuinstallation versuchen.

Katerliese1
Beitragsersteller

Dankeschön :) ich hab leider vergessen zu sagen das ich es auf PS4 spiele. Ich wusste gar nicht das es das für Pc auch gibt. Tut mir leid.

Shalidor  16.12.2016, 21:20

Warum sollte es ein so mega Spiel nicht für den PC geben?? Es ist ja schon was besonderes, dass es den Teil für die Ps4 gibt. The Witcher 1 und 2 gabs nur für PC und den zweiten für die 360.

Katerliese1
Beitragsersteller
@Shalidor

Dann weißt du leider nicht was ich bei der PS4 Version machen könnte ? Tut mir leid. Ich kannte die Spiele nicht. Ich habe es empfohlen bekommen und mal rein geschaut. Jetzt bin ich quasi süchtig :D

Shalidor  16.12.2016, 23:53

Naja, Neustart, ne Weile warten und einfach weiter spielen oder Neuinstallation. Vielleicht löst sich das Problem auch, wenn du durch ne Quest automatisch aufs Pferd aufsteigst.

Katerliese1
Beitragsersteller
@Shalidor

Ok Danke. Das mit der Quest hab ich schon versucht. Geht leider nicht. Trotzdem danke!

Ich kann Plötze nicht mehr reiten

Dann versuch' es doch mal mit Yennifer oder Triss :-D