The Witcher 3 langweilig?

7 Antworten

Die erste Map ist wirklich nur eine Tutorial Map und mehr nicht!!!

Da ist alles noch sehr schlicht und einfach gehalten um den Spieler langsam an die Mechaniken heran zuführen. Auch auf Storytelling wird stark verzichtet, sowie an Inszenierung und Intensivität der Geschichten. Auf der nächsten Map wird Quali stark angehoben und die Welt erzählt ihre Geschichten aufs Schönste (selten) bis traurig boshafteste Weise. Das wird immer besser, heftiger und intensiver bis zur allerlesten Mission (Game finished).

Glaub mir was auf der Map geboten bekommst ist ein Witz verglichen mit dem was danach kommt.

Ich würde mal vermuten, dass das Spiel einfach nicht deinen Geschmack trifft.

Viele merken dies nicht einmal und tun etwas das ihnen keinen Spaß macht, bloß weil es scheinbar jeder tut.

Der Grund ist doch egal. Es spricht die anscheinend nicht an und gut ist. Nur weil es vielen gefällt, muss es nicht automatisch auch dir gefallen.

Wird noch. Richtig gut wirds aber erst gegen Ende.

Und ja, spieletechnisch ist die ganze Witcher Reihe (zumindest Teil 2 und 3, 1 hab ich noch nicht gespielt) extrem schlecht. Ein Fehler nach dem anderen.

Vielleicht ist die Steuerung einfach nicht deins, ich selbst finde das Kampfsystem zum Reihern.

Wie weit bist du den - was bedeutet ''angezockt'' - das Spiel ist sehr lange - und damit hat es auch ne relativ lange einführung die für ungeduldige definitiv zulange ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

Thestiffler
Beitragsersteller

Es liegt auf keinen Fall an der Einführung. Einfach alles an dem Spiel fühlt sich buggy an

Eromzak  29.05.2019, 14:32
@Thestiffler

Ich bezieh mich hier auf die Story die du angesprochen hast und die ist unter garantie nicht buggy.