The Witcher 3, kann Hexerausrüstung nicht verbessern?

4 Antworten

Der jeweilige Schmied muss auch einen entsprechenden Rang haben - Meisterrüstungen können natürlich nur von Meistern hergestellt werden

RubyRaven
Beitragsersteller

Hallo, das habe ich bereits versucht. Sowohl beim Meisterwaffen als auch Meisterrüstungsschmied. Kann bei beiden keine Hexerausrüstung verbessern und bei Hattori habe ich auf jeden Fall die Quest erledigt und auch von ihm das schwer erhalten. Probehalber mal das Katzenschwert anfertigen lassen, aber verbessern kann ich es nicht lassen. Ich dachte das geht wie in der Alchemie, dass man verbesserte und überlegene Tränke etc machen kann wenn man das Schema und die Zutaten hat. Habe ich etwas übersehen?

darkjedi1109  09.01.2017, 16:54
@RubyRaven

Versucht du denn die direkt folgende Stufe zu schmieden? Für die jeweilige nächste Stufe brauchst du immer den Gegenstand der Vorstufe im Inventar. Also Katzenschwert für das verbesserte Katzenschwert. Und du brauchst natürlich die Rezepte, die du über eine Quest oder einfach so findest.

RubyRaven
Beitragsersteller
@darkjedi1109

Ich habe alle Schemata gefunden, aber kann zum Teil nicht mal die die Grundrüstung oder das GrundSchwert machen, selbst bei den Meistern nicht. Das ist glaube ich total verbuggt bei mir

Hat der Schmied ein genug hohes Level um deine Rüstung zu fertigen?

Gibt glaub ich nur einen Meisterschmied für Rüstungen und einen für Waffen, denen muss man erst bei ner quest helfen.

Jedes Ausrüstungsstück, dass du bei einem Schmied herstellen kannst, benötigt eine gewisse Stufe der Schmiedekünste. Es gibt Anfänger, Gesellen und Meister. Sachen, die einen Gesellen voraussetzen, kannst du demnach nur bei Gesellen und Meistern schmieden lassen. Und die letzte Verbesserungsstufe deiner Hexerrüstung musst du von einem Meisterschmied (von denen gibt es nur zwei) herstellen lassen.