The witcher 3 aerondight mit runen versehen?

2 Antworten

Der Runenschmied im Hearts of Stone DLC kann bei bestimmten Waffen und Rüstungen weitere Slots für Runensteine machen. Somit habe ich meine Kriegslederjacke und Jägeroutfit (Level 1 Startrüstung) mit insgesamt glaub 7 Slots versehen. Sobald du Slots hast, kannst du natürlich auch Runensteine einsetzen.

Normalerweise kann der Runenschmied von HoS weitere Sockel auf Schwerter zufügen. Dafür bietet nur dieser NPC es ein extra Aktionsfenster irgendwo zwischen Zerlegen, Reparieren, Herstellen usw.

Wenn man in diesem Fenster keine Sockel zufügen kann, dann hast du bei Youtube evtl. gemoddete Spielversionen gesehen.

Noobbike120
Beitragsersteller

Wie bekommt man denn diese sockel

MAB82  07.06.2020, 08:36
@Noobbike120

Wie gesagt kann nur der eine Runenschmied die einfach gegen bezahlung zufügen. Ob das funktioniert hängt aber vom Gegenstand ab. Schwerter die zB. ohne DLC nur 1 oder 2 Slots hatten, können dort regelmäßig einen dritten Slot bekommen.

MAB82  13.06.2020, 11:40
@Noobbike120

Ich habe es mal ausprobiert und es funktioniert. Der Runenschmied kann dem Schwert 3 Sockel hinzufügen.