The Walking Dead Staffel 6?

2 Antworten

Die Folgen werden wieder spannend und gerade die Folge gehört dazu das man die anderen etwas mehr kennenlernt und versteht warum Carol ab da anders ist und man ahnen kann das Negan weitaus gefährlicher ist als sie alle anfangs dachten. Es wird spannend vorallem da in den paar Folgen vor dem Staffelfinale noch einiges passiert was auch für später wichtig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

In Staffel 6 passieren einige richtungsweisende Dinge. Ich würde da nichts skippen, bin aber nicht ganz sicher, bei welcher Episode du bist.